MicrosoftWindowsAutomatische Wiedergabe ändern

Automatische Wiedergabe ändern

Wenn Du einen USB-Stick, dein Smartphone oder eine Speicherkarte an deinen PC anschließt, öffnet sich die automatische Wiedergabe. Hier kannst Du die gewünschte Aktion auswählen. Allerdings kannst Du auch die Standard-Auswahl ändern.

  1. Gehe auf das Windows-Logo in der unteren linken Ecke, um das Startmenü zu öffnen.
  2. Wähle „Einstellungen“ und „Geräte“ aus.
  3. Klicke im linken Menü auf „Automatische Wiedergabe“.
  4. Nun werden dir rechts alle bereits angeschlossenen Geräte angezeigt und darunter die Aktion, die beim Anschließen ausgeführt werden soll.Automatische Wiedergabe ändern
  5. Im jeweiligen Menü kannst Du nun die Standard-Einstellung auswählen oder die automatische Wiedergabe durch „Keine Aktion durchführen“ deaktivieren.
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen