15.03.2005

Wie kann ich T-Online-Mails in Outlook importieren?

michlu fragt:
Ich möchte meine T-Online-E-Mail in Outlook exportieren.
Kann ich das und wenn ja, wie geht das?
Danke!
Tobias hat die Lösung:
Mit der freundlichen Untersützung von funnydee findet ihr den Artikel nun auch bei PCShow.de:

Übertragung von E-Mails aus der T-Online Software in Outlook Express
Outlook 2003 Kommunikation
Tobias am 15.03.2005 um 16:42 Uhr
Verstehe ich dich richtig, dass Du deine E-Mails aus deiner T-Online-Software in Outlook importieren willst und dazu eine Möglichkeit suchst, um diese zu exportieren?

Oder möchtest Du deine E-Mails, die an eine T-Online-Adresse gehen, aus Outlook exportieren?
michlu am 15.03.2005 um 17:12 Uhr
Entschuldige habe ich mich wahrscheinlich etwas dumm ausgedrückt.

Ich möchte von T-Online die E-Mails auf Outlook umsteigen und dazu möchte ich natürlich meine E-Mails (Posteingang etc.) mit zu Outlook nehmen.
Tobias am 15.03.2005 um 17:22 Uhr
Ich habe Folgendes auf spotlight.de gefunden:

Ich importiere die Adressen in Outlook Express - das geht. Für MS Outlook wird dieselbe Adressendatei verwendet, deshalb kann ich die Adressen anschließend in MS Outlook weiter bearbeiten. So sind zum Beispiel die Umlaute ä,ö,ü und z.B. ß durch Hieroglyphen ersetzt worden. Die Nachbearbeitung ist aber der weitaus geringere Aufwand als alles neu einzugeben.

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
PrEtAnDoR am 15.03.2005 um 20:53 Uhr
Und die E-Mails aus dem Posteingang werden sowieso gleich alle vom T-Online-Server in Outlook heruntergeladen, nachdem man das POP 3-Postfach eingerichtet hat ;)
Tobias am 20.03.2006 um 13:34 Uhr
Mit der freundlichen Untersützung von funnydee findet ihr den Artikel nun auch bei PCShow.de:

Übertragung von E-Mails aus der T-Online Software in Outlook Express
BauerAlbi am 02.08.2006 um 13:45 Uhr
Bin auch verzweifelt dabei meine ganzen Mails nach Outlook zu übertragen.
Leider ist es bei einigen aus irgendeinem Grund nicht möglich, mehrere E-Mails gleichzeitig zu speichern bzw. weiterzuleiten.
Weißt Du dafür evtl. eine Abhilfe? Sowie ich zwei Mails markiere im Posteingang erlischt das Feld zum Mailsweiterleiten!
Jan Hermeneit am 27.04.2007 um 14:44 Uhr
Vielleicht klappt es hiermit: http://www.mailhilfe.de/frage15391.html