10.01.2010

Warum funktioniert mein Windows Media Player unsichtbar weiter?

Diogo fragt:
Hallo ich hab was Lustiges herausgefunden, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.
Windows media player funktioniert auch unsichtbar. Ich weiß aber nicht, wie ich das gemacht habe und würde es gerne wissen
Kann mir einer bitte helfen, freue mich um Antwort
Ach ja, ich hab windows vista 32 bit und windows media player 12
Windows Vista Sound
Tobias am 10.01.2010 um 13:01 Uhr
Ja ich hatte das Problem auch mal... Man schließt den WMP und anschließend spielt er trotzdem weiter...
Musst Du mal in den Taskmanager gehen (Strg + Alt + Entf) und dann unter "Prozesse" die Datei "wmplayer.exe" schließen.

Anschließend den WMP neu starten und es geht wieder ;)
Diogo am 10.01.2010 um 13:39 Uhr
nein ich meine wie das immer klapt weil das cool ist
Diogo am 10.01.2010 um 15:02 Uhr
Aber trotzdem danke
Tobias am 10.01.2010 um 17:21 Uhr
Das ist ein Fehler, keine Funktion :)
Diogo am 10.01.2010 um 17:28 Uhr
oh :( ok
Ich finds lustig :D Muss man erfinden, so wie bei sony erricson den mp3 player. Schade, aber danke
solick am 11.01.2010 um 11:54 Uhr
Was heißt den unsichtbar funktionieren? Er spielt Musik und kein Fenster ist offen?

Es gibt Programme, die den WMP nutzen, Internet Explorer und Firefox zum Beispiel. Vielleicht starten diese ja die Instanz des Players...