AllgemeinWindows 10 noch eine Woche kostenlos!

Windows 10 noch eine Woche kostenlos!

Windows 10 Cortana

Das kostenlose Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 endet am nächsten Freitag.
Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 müssen sich beeilen. Heute in einer Woche endet das kostenlose Upgradeangebot für Windows 10. Anschließend wird das Upgrade kostenpflichtig. Derzeit kostet Windows 10 noch 135 €. Allerdings wird erwartet, dass ein Upgrade zukünftig günstiger angeboten wird.

Windows 10 Cortana

Die Installation ist derzeit kinderleicht. Durch einen Klick auf das Windows 10 Logo in der Taskleiste öffnet sich der Upgrade-Assistent. Nach der Installation sind die Programme und Einstellungen weiterhin nutzbar.
Wer sich Windows 10 als ISO herunterladen möchte, kann dies auf der Microsoft-Website tun: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Bildquellen

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen