AllgemeinWindows 10 kann doch mit Android und iOS

Windows 10 kann doch mit Android und iOS

Begleiter für Telefon in Windows 10

Der Begleiter für Telefone unterstützt auch in Windows 10 die Smartphone-Systeme Android und iOS. Nach dem Anschließen der Geräte können Zusatzfunktionen genutzt werden.
Nach dem Anschluss des Smartphones kann in bei „Automatische Wiedergabe“ der „Begleiter für Telefon“ ausgewählt werden. Im ersten Schritt benötigt Windows 10 noch die Information, mit welchem System das Smartphone betrieben wird. Dabei kannst Du zwischen Windows, Android und iOS wählen. Eine weitere Voraussetzung ist ein vorhandenes Microsoft-Konto.
Begleiter für Telefon in Windows 10
Der Begleiter für Telefon soll in Windows 10 ermöglichen, neben dem Datentausch auch weitere Funktionen auszuführen. Derzeit sind diese jedoch noch nicht fertiggestellt. Die Cortana-App und ein Musik-Dienst stehen noch nicht zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen